Wahlkampffinale mit LINKS

10. Oktober 2020 15:00 - 20:00
Wahlkampffinale mit LINKS
Yppenplatz
Yppenplatz, Wien

Es war ein intensiver, aufregender und schöner Wahlkampf. Wir haben tausende Gespräche geführt, ärgste Aktionen umgesetzt, die viel Spaß gemacht haben. Und schon jetzt haben wir das Gefühl eine fixe Größe in der politischen Landschaft Wiens zu sein.
Wien braucht LINKS, das sagen viele mit denen wir gesprochen haben. Am Samstag, am Tag vor der Wahl, wollen wir letzte Überzeugungsarbeit leisten, LINKS nicht nur cool zu finden, sondern aktiv auch zu wählen.
Am Samstag 10.10.2020 legen wir noch mal los, quasi ein „Best of Wahlkampf“ mit LINKS.
Mit Live-Acts von ESRAP (16:00) , Isabel Frey (16:40) und Dacid G8blin (18:15)
mit Reden von Fritz Fink, Jana Janina, Sidal Keskin, Katarzyna Winiecka, Nathalie Rettenbacher, Ina Bruhn, Heidi Rieder, Katerina Anastasiou, Anna Svec, Angelika Adensamer, Can Gülcü und Nedim Klipo
und als DJs grooven LiSSTN, Dj *Kleider finden wir alle schön* und DJ Diamond.
Wir ersuchen euch, Abstand zu halten und beim Tanzen unbedingt Masken zu tragen. Wir haben selbstverständlich Desinfektionsmittel und Masken dabei.