Sprechstunde am Donaukanal
15. Juli 2021 // 18:00 - 22:00 Uhr
Sprechstunde am Donaukanal
Donaukanal (gegenüber vom Flex)
Zwischen U2 Schottenring und Augartenbrücke, 1020 Wien

LINKS & KPÖ im Zweiten laden ein zur Sprechstunde am Donaukanal mit Bezirksrätin Sophie Apfler, Tanzworkshop und Rad-Selbsthilfe.

Triff uns am Donnerstag, 15. Juli ab 18:00 Uhr am Donaukanal auf der Wiese gegenüber vom Flex (zwischen U2 Schottenring und Augartenbrücke). Dort kannst du in lockerer Atmosphäre unsere Bezirksrätin Sophie Apfler kennenlernen und über unsere gemeinsamen Ziele im Zweiten und ganz Wien diskutieren. Musik und Getränke sind schon eingepackt – jetzt fehlst nur mehr du!

Wer will kann auch mit uns das Tanzbein schwingen: LINKS Aktivistin und Swing-Tänzerin Christine Schwab zeigt uns die wichtigsten Schritte zum Charleston tanzen. Und wenn du ein Problem mit deinem Fahrrad hast, zeigen dir die Aktivist*innen von der Lenkerbande die wichtigsten Tricks, um es wieder in Gang zu bringen.

Schau vorbei – wir freuen uns auf dich!