Offenes Treffen: Solidaritätsgruppe Afghanistan
Mo, 7. Feber, 18:00–20:00 Uhr
Offenes Treffen: Solidaritätsgruppe Afghanistan

Wir von der Soli-Gruppe Afghanistan wollen die schreckliche Situation in Afghanistan weiterhin zum Thema machen und politischen Druck ausüben. Menschen und vor allem FLINTA*-Personen werden in Afghanistan von den Taliban unterdrückt. Durch ihre menschenverachtende Politik verursacht die österreichische Bundesregierung täglich zusätzlich Leid, da sie weder Menschen aus Afghanistan aufnimmt, noch für Betroffene in Österreich unterstützend auftritt.
Bei diesem Treffen präsentieren die Arbeitsgruppen „Politische Arbeit“, „Visabestimmungen“, „Unterstützung Betroffener“ und „Nachbarschaftstreffen“ ihre ersten Ideen.
Komm zu unserem Treffen, wenn du dich beteiligen möchtest. Wir freuen uns auf gemeinsame Planung und Austausch!
Die Soli-Gruppe Afghanistan ist eine Gruppe innerhalb der Partei LINKS.