#LobauBleibt Zeitung - KickOff der Verteilaktionen
Fr, 29. April, 17:00–20:00 Uhr
#LobauBleibt Zeitung – KickOff der Verteilaktionen
Museumsquartier
Museumsplatz 1, Wien
Die zweite Nummer der LOBAUBleibt-Zeitung ist da!
Am 27. April kommt sie aus der Druckerei und am 29. April gibt es im Museumsquartier bei der Ausstellung von Oliver Ressler https://www.mqw.at/…/oliver-ressler-die-wueste-lebt-the… die KICK-OFF-Veranstaltung für die Verteilung in ganz Wien und LINKS ist dabei!
Es wurden diesmal 150.000 gedruckt, die wieder in Postkasteln stecken, sowie vor Schulen und U-Bahnen verteilt werden.
Wir werden bei Infoständen auf vielen Plätzen über eine andere Verkehrspolitik in Wien diskutieren.
Außerdem machen wir eine kurze Einführung über die Verteilaktionen, ein Gruppenfoto, und dann schwärmen wir auf die Marialhilferstrasse und verteilen die ersten tausend Exemplare.
Wer schon mal für seinen Bezirk ein Packerl mitnehmen will (600 Stück, 9 Kilo), kann da gleich welche mitnehmen. Bitte vorher ankündigen, wie viele gebraucht werden.
Am 28. Mai ist SPÖ-Parteitag, da wird die Bürgermeisterpartei auch ihre Linie zu Lobau und Stadtstrasse diskutieren, wir werden mit einer großen Demo hingehen.
Bis dorthin wollen wir alle 150.000 Stück verteilt haben.
Bitte helft mit! 💜✊🏼