Gruß von LINKS Alsergrund
18. November 2020 // 20:00 - 21:00 Uhr
Gruß von LINKS Alsergrund
,
Beim „Gruß aus der Küche“ erzählen wir, wer und wie wir so sind als LINKS Alsergrund, eine lockere offene Bilanz über das aufregende Jahr 2020.
Wie haben wir uns gefunden? Was einigt uns? Was macht uns so sicher, gemeinsam für eine schönens Leben für alle einzutreten. Und Was hat das alles mit Bezirkspolitik zu tun?
Eine Rückschau und ein Ausblick auf die Politik von LINKS im Alsergrund und der Inneren Stadt, die von uns politisch mitbetreut wird.
Wir haben viel vor und wir möchten das niederschwellig mit euch besprechen bei diesem Tag der offenen Tür ohne Tür.
Schaltet (euch) ein.
Wir freuen uns auf euch!
Und weil wir gleich auch zeigen wollen, dass wir über die Bezirksgrenzen hinaus denken, diskutieren wir ab 21 Uhr über die Situation in Rojava und was LINKS solidarisch tun kann.
Mit einer Einleitung von Sidal Keskin (LINKS Bezirksrätin in Ottakring)