Doch Online: Drinks mit LINKS - offenes Kennenlerntreffen
Do, 13. Jänner, 18:00–20:00 Uhr
Doch Online: Drinks mit LINKS – offenes Kennenlerntreffen
Drinks mit LINKS und mehr!
Komm zu unserem offenen Mitmach- und Kennenlerntreffen:
Wann: 13. Jänner um 18:00
Wo: Online: https://NewSchool.zoom.us/j/6248857254

Schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden, unser Offenes Kennenlerntreffen am 13. Jänner online zu veranstalten.
Wir wissen natürlich, dass gerade politische Arbeit häufig auf der Straße – zwischen den Menschen- statt findet. Dass es Gespräche und persönliche Begegnungen sind, die uns miteinander verbinden und uns in unseren Kämpfen bestärken. Allerdings scheint es, aufgrund der rapide steigenden Corona-Zahlen gerade nicht möglich ein sicheres Live Treffen zu gewährleisten.

Deshalb: kommt am 13. Jänner um 18:00 zu einem ersten Online Event! Bringt eure Mitbewohner*innen, Katzen\Hunde oder einfach ein Bier mit.

Wir freuen uns darauf, ein bisschen etwas über LINKS und unsere politische Arbeit zu erzählen und sind gespannt auf Eure Fragen, Ideen oder Inputs! Ob zu Bezirkspolitik, politischer Kommunikation, Arbeitszeitverkürzung oder den Lobau Protesten- mach ma’s mit LINKS!

Du hast Vorschläge für dein Grätzl?
Du kannst dieses und jenes, hast Anliegen, möchtest dich politisch einbringen und suchst Mitstreiter*innen?
Du interessierst dich für Umverteilung Arbeitszeitverkürzung, die Lobau Proteste, Bezirkspolitik oder auch für politische Kommunikation, Organisation, für gemeinsame Kämpfe mit leiwanden Leuten?
Du möchtest uns treffen?
Dann komm am 13. Jänner zu unserem offenen Treffen und lerne uns kennen. Wir erzählen ein bisschen über LINKS und unsere politische Arbeit, wollen deine Ideen hören und schauen, wie unser gemeinsamer Weg aussehen kann!
Du kannst dich aber natürlich auch sonst bei uns melden:
Schreib uns eine Nachricht auf Social Media oder meld dich bei uns auf der Webseite:
💜✊🏼